An der Goethe-Universität in Frankfurt studierte ich Pharmazie und Gesellschaftswissenschaften. 2006 legte ich die staatliche Prüfung ab und bin als öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Übersetzer tätig. Kommunalpolitische Erfahrungen sammelte ich als Mitglied im Ortsbeirat und als Stadtverordneter der Stadt Frankfurt am Main.

FÜR:…

- eine bürgerorientierte, ideologiefreie Politik, die Probleme erkennt, benennt und lösungsorientiert angeht

- mehr frühzeitige und direkte Bürgerbeteiligung an politischen Entscheidungen durch einen offenen, gleichberechtigten und respektvollen Dialog zwischen Bürgern, Verwaltung und politischen Mandatsträgern

- eine maßvolle Ortsentwicklung, die die Bedürfnisse der hier Wohnenden stärker berücksichtigt, z. B. durch Schaffung von zusätzlichen Begegnungs- und Erholungsplätzen im Gemeindegebiet für Alt und Jung und durch vorausschauende und nachhaltige Bedarfsplanung in den Bereichen Verkehr, Schul- und Sozialwesen.


55 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Übersetzer, Gesellschaftswissenschaftler

Mitbegründer der Bürger für Pöring e. V.


Kontaktdaten

Georg-Münch-Straße 26
85604 Pöring

Telefon: 0173-6562013
E-Mail: info@fw-zorneding.de